LED BELEUCHTUNG

Eine prozesssichere Bildverarbeitung hängt ausschließlich von der richtigen Beleuchtung ab. In der aktuellen Entwicklung bietet sich hier LED Technologie an. Nicht zuletzt wegen der niedrigen Ausfallzeit, der leichteren Handhabung und den positiven Standzeiten.

Doch nicht jedes LED Licht eignet sich. Lichtfarbe, Bauform, Betriebssicherheit und Lebensdauer sind wichtige Auswahlkriterien, weshalb wir unsere Beleuchtungen selbst konstruieren und fertigen. Hieraus sind im Laufe der Jahre Standardkomponenten und Sonderbeleuchtungen, auch Fertigungen nach speziellen Kundenwünschen, entstanden.

Mit den Jahren ist ein umfangreiches, immer noch weiter wachsendes Sortiment an statischen und blitzfähigen LED-Beleuchtungen verschiedenster Bauformen entstanden. Dabei immer den Maximen der optimalen Prozesssicherheit in der Bildverarbeitung folgend.