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Wir suchen:

Kaufmann/-frau – Büromanagement (m/w/d)

Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • die Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen dem Büro der Geschäftsleitung und allen internen und externen Ansprechpartnern.
  • Nachverfolgung unserer Angebote
  • Arbeits- und Projektzeiterfassung unserer Mitarbeiter
  • Reiseplanung für externe Einsätze unserer Mitarbeiter
  • Kontinuierliche Aktualisierung und Anpassung unseres Warenwirtschaftssystems und unseres Qualitätsmanagements
  • Kontinuierliche Aktualisierung und Pflege unserer Webseite
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Kundenorientiertes Handeln
  • Kommunikationsfähigkeit

Der ideale Kandidat für uns sind Sie, wenn Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit Ihr Profil abrunden.

Wir bieten:

    • Eine berufliche Herausforderung mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und interessanten Perspektiven.
    • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem  zukunftsorientierten, international tätigen Unternehmen.
    • Eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem  hochqualifizierten und sympathischen Team.
    • Eine angenehme Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen bietet.
    • Eine schnelle und zielgerechte Einarbeitung in Ihre Aufgaben und die Unternehmensprozesse
    • Ein sicherer Arbeitsplatz, gute Entwicklungschancen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Ein gutes Betriebsklima durch geringe Mitarbeiterfluktuation
      und lange Betriebszugehörigkeiten
    • Ein attraktives Vergütungspaket runden das spannende Angebot abWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen an: n.silkens@lp-gmbh.de.